1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Übersicht     nächstes Angebot  
In Probezeit:
Dieses Angebot ist derzeit nicht mehr zu besetzen, Sie können sich aber rein vorsorglich für dieses Angebot bewerben. Sollte die Probezeit des jetzigen Stelleninhabers nicht bestanden werden, wird sich die Agentur in einem solchen Fall bei Ihnen melden.

Zu den aktuellen Stellenangeboten
klicken Sie bitte hier >>
Reise-Haushälterin-2018
Bildquelle: www.hauspersonal-agentur.com   www.hauspersonal-schweiz.ch
Bildquelle: www.hausmeisterehepaar.ch
 
IN PROBEZEIT

Zuverlässige, berufserfahrene, unabhängige und flexible Reisehaushälterin mit gutem Organisiationstalent und Englischkenntnissen für europaweiten Reisetätigkeiten in Vollzeit zum baldmöglichsten Termin, spätestens August 2018, gesucht. Eine Unterkunft wird Ihnen jeweils zur Verfügung gestellt.


Bei Interesse wenden Sie sich bitte an unser

Hauspersonal

-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.

Hauspersonal International D-0049 München A.O.G.® Fon: 089. 29.99.00

Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich.
Die Vermittlung für Arbeitnehmer durch die Agentur ist grundsätzlich kostenlos.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Reise-Haushälterin-2018

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
alle Stellen Hauspersonal


Einsatzort: CH-0-9 - Monaco und International

1 Eintrittsdatum: Zum baldmöglichsten Termin, spätestens August 2018 - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
Flexible, berufserfahrene, unabhängige und positive Reise-Haushälterin
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (40-60 Stunden/Woche)
Montag8-10 Stunden-Tag, nach Absprache
Dienstag8-10 Stunden-Tag, nach Absprache
Mittwoch8-10 Stunden-Tag, nach Absprache
Donnerstag8-10 Stunden-Tag, nach Absprache
Freitag8-10 Stunden-Tag, nach Absprache
4 weitere Arbeitszeiten:
  • Flexible 40-60-Stunden-Woche
  • Sporadischer 24-Std.-Dienst gewünscht:
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: Abhängig von den Reisetätigkeiten, dies wird mit Ihnen besprochen.
  • Wochenenddienst gewünscht: Bei Reisen
  • Überstunden werden extra vergütet oder in Freizeit abgegolten
5 Reisebegleitung: ja
6 Teamfähigkeit Weiteres Personal ist vorhanden
7 Führerschein: und gute Fahrpraxis von Vorteil
8 PKW: eigener PKW von Vorteil
9 Schulabschluß: Nicht relevant, eine gute Allgemeinbildung und Berufserfahrung im Privathaushalt sind gewünscht.
10 Fachausbildungen: Hauswirtschafterin oder Haus- und Familienpflegerin
11 Berufserfahrung: in der Gastronomie erwünscht
12 Fremdsprache(n):
Englisch Bedingung, Französisch von Vorteil
13 Muttersprache: Für alle Muttersprachen offen, gute Englischkenntnisse sind Bedingung
14 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 25+- und 35+- Jahren liegen


Tiere im Haushalt

15 Haustiere im Haushalt: Liebe Familienhunde


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

16 Hauswirtschaft: Die Versorgung des gesamten Haushaltes fällt in Ihr Aufgabengebiet. Hierzu fallen die Reinigung und Pflege des Haushalts und desInventars an, die gehobene Wäschepflege, kleinere organisatorische Aufgaben und das Einkaufen in Absprache mit dem Koch.
17 Raumpflege: Alle im Haus anfallenden Reinigungsarbeiten - entsprechende Materialkenntnisse und Erfahrung werden vorausgesetzt. Ihre Arbeitgeber schätzen hier ein sehr gründliches Arbeiten. Auch die jahreszeitliche Dekoration im Haus übernehmen Sie gerne.
18 Frühstücksvorbereitung: Sehr ausgewogenes, ansprechendes Frühstück mit frischen Zutaten in Absprache mit dem Koch.
19 Empfang: Wenn Gäste kommen, empfangen und bewirten Sie diese gerne.
20 Organisation: Nach Einarbeitung sehen Sie Ihre zu erledigen Arbeiten selbst und arbeiten diese in gelegentlicher Absprache mit Ihrer Arbeitgeberin ab.
21 Besorgungen/Einkäufe: Alles, was im und in der Küche benötigt wird, in Absprache mit dem Koch. Die Auswahl der Geschäfte werden Ihnen von Ihren Arbeitgebern mitgeteilt. Korrektes Abrechnen wird vorausgesetzt.
22 Wäschepflege: Die gehobene Wäschepflege der gesamten Familie, Sie verfügen über umfangreiche und solide Materialkenntnisse, gerne übernehmen Sie kleine Ausbesserungsarbeiten (z.B. Knöpfe annähen).
23 Bügeln: Die Familie legt Wert auf sehr gute Bügelkenntnisse, und Schrankpflege.
24 Silberpflege: Regelmäßige Silberpflege, je nach Anlaß und Bedarf.
25 Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: Der sorgliche Umgang mit der gehobenen Inneneinrichtung ist für Sie selbstverständlich.
26 Gartenarbeiten: Leichte Gartenarbeiten wie z.B. giessen.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben:

27 Pflege des Schwimmbades: Regelmäßige Schwimmbadpflege - hier werden Sie auf Wunsch eingearbeitet.


28 Gehalt/Dotierung:
  • 40-60 Stunden/Woche
  • Das Gehalt bewegt sich im Rahmen der Dotierung, die im gehobenem Privathaushalt bezahlt wird und ist sehr gut. Dies besprechen Sie bitte direkt mit Ihren möglichen neuen Arbeitgeber bei einem persönlichen Gespräch oder Sie erkundigen sich in der Agentur.
29 Ihre Unterbringung: Eine Unterkunft in den jeweiligen Haushalten ist gewährleistet.
- Der Bezug ist Bedingung.
30 Arbeitsort/Location: Gehobener Privathaushalt


31 Besonderes: Es wird eine positive, fröhliche und flexible Haushälterin/Hausdame gesucht, die grußen Wert auf ein gepflegtes Äußeres legt und für ein gepflegtes Ambiente in den jeweiligen Häusern sorgen möchte, und die gerne mit der Familie reist, und daher möglichst unabhänig sein soll und ein tierlieber Mensch ist.



32 Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Französisch
33 Fremdsprache(n) Arbeitgeber:
Englisch und Deutsch



Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung

Sie können die Hauspersonal-Agentur auch unter folgenden Domains erreichen:

  www.hausmeisterehepaar.ch  
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz